Kontaktieren Sie mich

Kaan Schardt

Kontaktiere mich

Du kannst mir direkt eine E-Mail schicken, indem du eine Nachricht an [email protected] schickst, oder wenn du eine Rezension auf dem Blog schreiben möchtest: Du kannst mich auch in sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, Google etc.) lesen.

Ich bin sehr aufgeregt, dass meine Frau Kaan und ich heiraten werden. Die Zeremonie findet in ein paar Monaten statt (wenn ich etwas nicht vergessen habe), und die Feier wird ein paar Tage dauern. In diesem Jahr ist der Hochzeitstermin der 4. Januar, der 20. Januar.

Bevor ich anfange, über die Hochzeit zu sprechen, möchte ich eine kleine Geschichte erzählen. Vor etwa zwei Jahren haben meine Frau (eine Anwältin) und ich geheiratet. Sie hatte schon seit einigen Jahren geplant, zu heiraten, und wir waren beide begeistert vom Heiraten. Als wir also die Einladungskarten bekamen, bekamen wir die besten, wir gingen zu dem Ort, an dem sie gedruckt wurden, kauften alle Einladungen und luden Kaan, den Bräutigam und seine Familie ein. Die Einladungen wurden nicht für einen besonderen Anlass gedruckt, also haben meine Frau und ich gerade einen Anlass gemacht. Wir kauften ein paar Kerzen, legten die Blumen und den Kuchen hin, gingen hin und feierten eine tolle Hochzeit.

Opening Hours